Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur II: Gegner gesucht!
BeitragJo schmeiss her
-
BeitragWir sind zu 3 und würden dann wohl auch unsere Konsolen mitbringen (Xbox und PS2) um eine Chancengleichheit zu schaffen und damit wir genug Konsolen haben das alle spielen können Einen Termin kann ich leider noch nicht nennen, da wir alle 3 bei der Bundeswehr sind und einer momentan im Einsatz. Ich denke aber gegen mitte-ende Januar kann das was werden. Gib mir doch am besten mal ne ICQ das wir das dann ordentlich bequatschen können. Wünschenswert wäre es auch wenn wir bei euch pennen könnten, d…
-
BeitragNoch nicht aber meine Freundin kommt aus HH die sollte das kennen. Sag mal wieviele ihr seid, vielleicht könnte man mal ein kleines Meeting abhalten, dann bringe ich ein paar Leute mit. Welches System spielt ihr? Wir spielen Xbox und PS2.
-
BeitragNaja.. der Pott isn bissl weit weg, aber HH ist durchaus in erreichbarer Nähe, sind etwa 200km. Wo befindet sich den besagte "Goldgrube"??
-
BeitragBisher hat es sich nicht ergeben das ich 2d Games gespielt habe. Was gibt es den da so empfehlenswertes??
-
BeitragMoin Forum, ich hoffe auf diesem Wege Gegner in Soul Calibur II zu finden. Immer gegen die selben Leute oder den Computer zu spielen, ist auf Dauer nicht die Erfüllung. Vielleicht lassen sich ja auf diesem Wege Gleichgesinnte finden, die sich auf ein paar kleine Matches einlassen. Ich komme aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen und bin durchaus bereit n paar Meter zu fahren, Bremen, Delmenhorst, Wilhelmshaven ist alles im annehmbaren Bereich. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach melden: …